4. Mai 2014

In eigener Sache

Liebe Leser,

nach den ersten paar Wochen mit diesem Blog habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Bis jetzt hatte mein Blog ja keinen so richtigen geplanten Schwerpunkt, es sollte um Ernährung und gutes Essen gehen, um Reisen, um alles, was einem so Freude macht.

Inzwischen habe ich entschieden, dass mein Hauptthema Südafrika sein soll: Reiseberichte, Fotos, Rezepte, Buch- und Filmtipps, Aktuelles... darum wird es in Zukunft vorrangig gehen. Natürlich wird es auch mal andere Themen und Rezepte geben, zum Beispiel mache ich natürlich auch gerne weiterhin bei #ichbacksmir mit.

In der nächsten Woche wird es einen Hochzeitsreisepost zu Kapstadt geben und wie es dann weitergeht, werde ich mir dann überlegen. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit von meinem Austauschjahr berichten und es wird sicherlich in den nächsten Wochen den ein oder anderen Buch- und Filmtipp geben. Für die Rezepte muss erstmal gekocht werden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Blog!

Alles Liebe
Märtha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen